Mittwoch, 5. Juni 2013

Endbericht zu Glatt&Glänzend: 100 Tage!


Glatt und Glänzend


So Ihr Lieben, 
nun sind die 100 Tage vorbei

Ich habe euch ja gesagt, dass ich mich nochmals melden werde :)

Nun mein Fazit zu Glatt&Glänzend:

Auch in dieser Zeit nach meinem ersten Bericht ging alles super ohne irgendeine Hilfe vom Coiffeur. Hab mir die Haare gefärbt und es hat sich nichts verschlechter habe die Haare gestylt immer noch mit leichtem aufwand ohne Probleme zu haben und durchkämmen konnte ich sie auch ohne Problem.

Noch heute nach diesen 100 Tage muss ich sagen, dass meine Haare immer noch glänzen und kein Frizz haben. Was ich gemerkt habe ist, das die natürliche Wellung wieder zurück kehrt - aber das ist ja normal ganz weg war sie komplett nie - das geht nur mit einer chemischen Haarglättung. Glatt&Glänzend ist aber ohne Chemie!

Nun meine Meinung zu diesem Produkt:

Bin super zufrieden und würde es wieder machen! Es ist wirklich mal etwas ohne Chemie, was mich anspricht und ich kann es euch nur empfehlen!

Glatt & Glänzend einfach Top!


1 Kommentar: