Samstag, 13. April 2013

Dauerhafte Haarglättung ohne Chemie! Hilft gegen trockenes, strapaziertes Haar - Reparatur


Dauerhafte Haarglättung ohne Chemie

Habt ihr auch vom ewigen Färben und Blondieren kaputte Haare? Voll von Spliss, kein Glanz mehr, auch Wachsen ist ein Fremdwort da sie ständig abbrechen?

Habt ihr es auch satt?

Mich hat das alles gestört und trotzdem Färbe ich immer wieder, kann es eifach nicht sein lassen. :-)

Nun habe ich mich mal umgesehen, ob es nicht irgendetwas gibt wo die Haarstruktur glättet und das Haar wieder glänzend aussehen lässt.

Und bin auf das Glatt&Glänzend System gestossen - das gibt es bei Hair-X:

100 Tage glattes Haar, Anti-Frizz Therapy
Der neue Smooth-Look.
Wir haben die Lösung, wer seine Locken, Frizz, kaputtes oder störrisches Haar loswerden möchte, kann mit unserer Haartherapie den Ärger ersparen. Bei dieser Anwendung werden natürliche Proteine ins Haar geschleust, die das Haar von innen heraus stärken. Das Ergebnis ist sofort sichtbar: Die Haare glänzen und sind wunderbar geschmeidig. Sehr starke Locken werden zu leichten Locken, leichte Locken bekommen eine schöne Wellenbewegung und Wellen werden sogar ganz glatt. Noch wochenlang lassen sich die Haare ohne großen Aufwand perfekt stylen. Das neue System basiert auf Aminosäuren und pflanzlichen Proteinen.
Es besteht aus drei Anwendungsschritten: Reinigung, Anwendung und Aftercare. Nach rund 100 Tagen ist die nächste Behandlung problemlos möglich. Kebelo ist für alle Haartypen geeignet und ist ohne Formaldehyd, ohne Gift- und Schadstoffen!
Anti-Frizz, dauerhafte Haarglättung
  • Ihre Haare sind frei von unerwünschtem Frizz und erhalten einen wundervollen Glanz!
  • Ihre Haare sind leicht und wesentlich schneller zu stylen
  • Ihre Haarstruktur wirkt beruhigt
  • Ihre Haare können nach Belieben frisiert werden - glatt oder lockig – jeder gewünschte Look ist möglich!


Testbericht von Myriam aus Bern
Ich hab es vor 49 Tagen getestet:

Das ist der Beginn einer innigen Liebesbeziehung!
Dies Verspricht doch viel?
Keine Chemie und trotzdem schön glattes Haar ohne Frizz!
Ich kann nur sagen: TOP!
Am 1.Tag der Anwendung ca. 2-3h ging die Prozedur, aber es hat sich gelohnt
Bevor ich zum Coiffeure kam, sahen meine Haar echt schlimm aus: ausgetrocknet, glanzlos usw. nach der Behandlung; siehe da meine Haare hatten kein Frizz mehr und glänzten wieder! Jaja natürlich ihr denkt jetzt wohl, klar nach dem Coiffeure sieht jedes Haar wieder schön aus. Ja ich geb es zu, dass hab ich am Anfang auch gedacht was sonst ;-)
Nach einigen Tagen und ausprobieren mit stylen und Färben sahen meine Haare immer noch toll aus.. Unglaubich!
Nun heute genau sind es 49 Tage seit dem ich es gemacht habe und meine Haare sehen immer noch glänzend aus, haben kein Frizz und stylen kann ich meine Haare auch immer noch sehr gut ohne das ein Coiffeur die Hände dran hatte. Meine Haare sehen jeden Tag toll aus.
Haar Reparatur mit Glanz und Anti-Frizz Effekt!
Glatt&Glänzend Behandlung oder besser gesagt: Haar Reparatur, ein Wunder das wirkt!
Bin suuuuuper zufrieden und kann es euch nur empfehlen.
Also wenn es euch auch so geht, wie es mir ergangen ist, lasst euch mal persönlich beraten bei Hair-x.ch  (dort habe ich es gemacht)
Und ihr werdet es nicht bereuen!
So jetzt noch die nächsten 51 Tage abwarten und dann hört ihr nochmals von mir.
Eure Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen